Free PDF Permanent Error, by Pieter Hugo

0 komentar

Free PDF Permanent Error, by Pieter Hugo

Kommen Sie mit uns Ihr Lieblingsbuch zu entdecken. Wenn Sie schwer fühlen und auch das Buch verwirrt jetzt bekommen, könnten Sie versuchen, Permanent Error, By Pieter Hugo Willkommen in diesem brandneuen versprechenden Buch, bitte. Ja, warum wir Sie zusätzlich nutzen diese Publikation lesen auch von einigen Elementen beeinflusst wird. Die Aspekte sind sicherlich für das Lesen dieses Buches vorgeschlagen. Wenn Sie diese Website tatsächlich gesehen haben, könnten Sie eine solche Web-Link sowie bekommen orten es zur Zeit klicken.

Permanent Error, by Pieter Hugo

Permanent Error, by Pieter Hugo


Permanent Error, by Pieter Hugo


Free PDF Permanent Error, by Pieter Hugo

Nutzen Sie die hoch entwickelte Innovation , dass die menschlichen diesen Tag entwickelt , das Buch zu lokalisieren Permanent Error, By Pieter Hugo leicht. Doch zunächst werden wir auf jeden Fall fragen Sie, wie viel tun Sie mögen ein Buch Permanent Error, By Pieter Hugo überprüfen Ist es ständig bis Oberfläche? Darum geht die Buchbesprechung? Nun, wenn Sie tatsächlich das Lesen lieben, versuchen , die Permanent Error, By Pieter Hugo als eine Ihrer Lese Kompilation zu lesen. Wenn Sie nur Führung überprüfen basierend auf Nachfrage zu der Zeit und unfertig, sollten Sie versuchen Permanent Error, By Pieter Hugo zunächst wie das Lesen.

Wenn Sie sich entschieden haben, für die brandneuen Buchtitel wie die aktuellen Buchsammlung kommen zu suchen. den Titel zu entdecken auf dem Thema basiert hier ist so sehr einfach. Man könnte wirklich nicht so hart fühlen, es zu finden, da wir bedeuten die Objekte genau machen, was in der Website brandneues ist. Auch diese Website bietet Ihnen die Verbindungs ​​die weichen Dokumente des Buches zu erhalten; geben wir Ihnen ständig die beste, dass Führer zu lokalisieren lindern könnte, wie das Permanent Error, By Pieter Hugo, die wir tatsächlich vorgeschlagen haben.

Unter motivierende Faktoren, die Sie diese Publikation erhalten wählen können, da dies wirklich angemessen an die Bedingung ist, dass Sie mit jetzt beschäftigen. Der Zustand ist nicht nur für Sie, die nicht besorgt sind neue Sache zu bekommen, für Sie, dass ständig das Gefühl, dass Sie brandneue Quellen erfordern viel besseres Leben zu verdienen. Neben diesem Buch sehr gut geeignet ist auch in nur kurze Ausfallzeiten zu lesen. Ja, mit den Soft-Daten von Permanent Error, By Pieter Hugo, könnte man sehr leicht nimmt kontinuierlich zu überprüfen und auch diese Veröffentlichung noch einmal lesen.

Dies ist, was Sie in benötigen zu tragen haben, was genau wir anbieten. Das ist kein Unsinn, das ist etwas, besseres Konzept zu erstellen. Im Wesentlichen wird die Veröffentlichung nicht ständig jemand sich Zustrom zu handeln und besser zu glauben. Es wird davon abhängen, wie Individuen starren und denkt auch über die Lektion durch das Buch zur Verfügung gestellt. Wenn Sie jedoch organisiert Leseführung behandelt haben, wird das Permanent Error, By Pieter Hugo haben sicherlich egal zu müssen.

Permanent Error, by Pieter Hugo

Klappentext

The most recent publication from the award-winning photographer Pieter Hugo reveals the devastating consequences of toxic waste on one community in Africa. In his previous well-received volumes of photographs, Hugo offers unflinching yet striking portraits of humans, animals, societies, and landscapes that shock and disturb, but also demand our attention. In Permanent Error, he documents a garbage dump in Ghana that has become the repository for discarded computers from around the world.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

PIETER HUGO's previous books include The Hyena & Other Men and Nollywood (both by Prestel). He lives in Cape Town, South Africa.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Verlag: Prestel Verlag; Auflage: 01 (21. Februar 2011)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 3791345206

ISBN-13: 978-3791345208

Größe und/oder Gewicht:

24,9 x 1,8 x 29,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

3 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.664 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

A place called "Away", so steht es in der Einleitung dieses Fotobuches geschrieben. Der Fotograph Pieter Hugo hat hier ein erschütterndes und verstörendes Zeitdokument geschaffen, das jeder Bewohner der "westlich-zivilisierten" Welt (vor allem USA und Europa) einmal durchgeblättert haben sollte, um sich bei der nächsten Neuanschaffung eines elektronischen Gerätes genau zu überlegen, ob die Anschaffung notwendig ist und viel mehr, wo das Altgerät entsorgt werden soll ?Genau bei dieser Fragestellung setzt dieser Fotoband an, er zeigt uns auf verstörende und doch ästhetische Weise Bilder einer Welt, die wir so nicht kennen und sicherlich auch nicht kennenlernen wollen, da man ja sonst ein schlechtes Gewissen beim nächsten Smartphone-Upgrade bekommen könnte. Kinderarbeiter in ausgelatschten Flip Flops stapfen durch die mit Schwermetallen verseuchte Brühe einer Müllhalde, auf der ausrangierte Elektronikgeräte aus den Industrieländern unter freiem Himmel verbrannt werden, meist ohne Schutzmaske oder Schutzkleidung. Die toxischen Verbrennungsprodukte verflüchtigen sich lautlos in die Atmosphäre, die Abfallprodukte schichten sich als verklebter Brei aus verbrannten Kupferkabeln und Plastikgehäusen auf der Erde, in welche der Giftschlamm nach einem Regenschauer eindringt und so auch ind das Grundwasser gelangt und damit das Trinkwasser verseucht.Täglich werden Tonnen an Elektroschrott auf LKWs angeliefert und abgeladen. Ein Millionengeschäft für das Entsorgungsunternehmen bzw. das Land, in diesem Fall Ghana, aber auch Für die Länder, die Ihren Elektronikmüll ohne Beachtung von Gesundheitsauflagen und Recyclinganforderungen für einen "Spottpreis" loswerden. Eine Trgödie für die Menschen in Afrika, die in diesem Teil der Erde leben und arbeiten, aber auch eine Schande für den Rest der "zivilisierten" Welt, die diesen Zustand ignoriert, billigt oder sogar Profiteur ist.Der Bildband veranschaulicht dieses Drama auf eine schockierende Weise, mit bedauernswerten, aber auch erschreckend ästhetischen Bildern, auf denen junge afrikanische Arbeiter, die meisten minderjährig, in dieser lebensfeindlichen Gifthölle porträtiert werden. Bereits das Cover-Foto zeigt einen dieser armseligen jugendlichen, der ein Bündel ausgedienter Kupferkabel auf dem Kopf hält und zur nächsten Verbrennungsstelle trägt. Betrachtet man nur das Bündel Kabel und den Kopf des Jungen isoliert, erkennt man schemenhaft die Kontur des afrikanischen Kontinents, eine Allegorie für das Leid der Menschen, die eine schwere Last (er)tragenan einem Ort, der für die meisten Menschen in der westlich-zivilierten Welt weit weg ist.A place called "Away" ist allerdings näher als man denkt...

Beeindruckend, berührend und zum nachdenken. Die Bilder sprechen für sich, und der Text gibt einen Überblick über einen Teil der Welt den wir so gerne ignorieren.

Pieter Hugo hat mit "'permanent Error"' einen bewegenden Bildband über die Menschen in Agbogbloshie, Ghana, herausgebracht.Wenn man mich gefragt hätte, "'was machst Du mit Deinem alten PC?"' hätte ich ohne schlechtes Gewissen gesagt "'ich entsorge ihn über den Elektroabfall",' der zweimal im Jahr von der Stadtverwaltung abgeholt wird.Hugo zeigt uns einen der Orte, wo der elektronische Müll tatsächlich landet: auf der Müllkippe am Stadtrand von Accra, der Landeshauptstadt von Ghana.Er zeigt uns Menschen und Haustiere (Rinder + Hunde), die zwischen diesem Technikschrott wohnen und leben.Um die Metalle (Kupfer, Stahl und Aluminium) zu recyceln, werden die Computer, Röntgenröhren, Fernsehapparate etc. zertrümmert und ausgeweidet ' überall brennen Feuer. Ohne große Phantasie erahnt man, dass der dunkle Rauch giftige Stoffe enthalten muss.Hugo zeigt uns Männer, Frauen und Kinder wie sie in dieser Hölle leben - ' respekt- und würdevoll.In einem angehängten Essay schildert Jim Puckett wie es zu so einer Situation kommen konnte.400 Container (mit jeweils 600 Computer, Monitore etc.) erreichen jeden Monat Ghana. Die Hälfte davon wird in der Hafenstadt Tema verkauft, die andere Hälfte wird in Städten wie Agbogbloshie "'recycelt"'.Etwa 54% des europäischen Elektronikschrotts und 80% des amerikanischen wird auf diese Weise "'wiederverwertet"'.Vor allem folgende Ursachen sind für die Misere verantwortlich:Hyper-KonsumHyper-Veralterung (d.h.., die Lebensdauer von technischen Geräten, wie Handys oder PCs, ist nicht ein Jahrzehnt, sondern nur 2-3 Jahre).Statt die Produkte langlebig zu machen, versucht man sie immer schneller zu recyceln.Auf gesetzlichem Wege versucht man diesen 'Abfall-Tourismus' zu bekämpfen, aber nicht alle Staaten sind den Vereinbarungen beigetreten bzw. setzen das Verbot mit Elektroschrott-Handel in ihren Gesetzen um.Zum Ende legt Hugo "noch 'eine Schippe drauf'": statt einige photographisch-technische Details zu den Aufnahmen aufzuzählen, gibt der Autor die Namen, der aufgenommenen Personen, preis.Wir wissen nun also, wen wir in diesem Elend leben lassen und es liegt an uns dies zu ändern.....

Permanent Error, by Pieter Hugo PDF
Permanent Error, by Pieter Hugo EPub
Permanent Error, by Pieter Hugo Doc
Permanent Error, by Pieter Hugo iBooks
Permanent Error, by Pieter Hugo rtf
Permanent Error, by Pieter Hugo Mobipocket
Permanent Error, by Pieter Hugo Kindle

Permanent Error, by Pieter Hugo PDF

Permanent Error, by Pieter Hugo PDF

Permanent Error, by Pieter Hugo PDF
Permanent Error, by Pieter Hugo PDF


Posting Komentar